Frühjahrsklausur des Sonderforschungsbereichs SFF/TRR 225 in Kloster Banz

Foto von Prof. Boccaccini, Dr. Rainer Detsch, Hsuan-Heng Lu und Jonas Röder auf der Frühjahrstagung des SFB TRR225

Die Frühjahrsklausur 2024 des Sonderforschungsbereichs TRR/SFB 225 „Von den Grundlagen der Biofabrikation zu funktionalen Gewebemodellen“ fand vom 18. bis 20. März 2024 in Kloster Banz, Bayern, Deutschland, statt. Hsuan-Heng Lu, Jonas Roeder (Promovierende, die an den Projekten B03 bzw. A01 arbeiten), Dr. Rainer Detsch und Prof. Aldo R. Boccaccini (im Bild) nahmen an der Tagung teil. Prof. Boccaccini stellte die Ergebnisse vor, die die Forschenden unseres Lehrstuhls in den Projekten A01 und B03 bisher erzielt haben. Der Sonderforschungsbereich TRR 225 wird von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert und befindet sich derzeit in der zweiten Förderperiode. Prof. Boccaccini ist der Sprecher im TRR 225 für Erlangen (Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und Universitätsklinikum Erlangen (UKER)). Prof. Boccaccini ist auch Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des TRR225.