Besuch von der FU Berlin

Dr. Priscila Schilrreff zusammen mit Prof. Boccaccini vor dem Eingang des Lehrstuhls.

Am 14. Februar erhielten wir Besuch von Dr. Priscila Schilrreff, Postdoc-Stipendiatin der Alexander von Humboldt-Foundation an der Freien Universität Berlin, Institut für Pharmazie.

Frau Dr. Schilrreff hielt den eingeladenen Vortrag „Smart nanocarriers for topical and oral drug delivery“ im Rahmen der Advanced Biomaterials Seminar Series 2020 des FAU Lehrstuhl Biomaterialien. Dr. Schilrreff besuchte unsere Laboratorien und diskutierte die Forschungskooperationen mit unserem Lehrstuhl auf dem Gebiet der Nanomaterialien für die Wundheilung und das Tissue Engineering.

Prof. Boccaccini und Dr. Schilrreff sind Mitglieder des Netzwerks argentinischer Wissenschaftler in Deutschland (RCAA).