Besuch aus Thailand

Prof. Boccaccini zusammen mit Look-Om bei deren Besuch am Lehrstuhl Biomaterialien.

Anlässlich des Internationalen Symposiums zum 10-jährigen Bestehen unseres Lehrstuhls, das am 29.11.2019 stattfand, haben wir zahlreiche Alumni und Mitarbeiter aus aller Welt empfangen.

Wir haben uns gefreut, Dr. Nooeaid Patcharakamon (Look-Om), derzeit Assistenzprofessorin an der Fakultät für Innovation und Technologie von Agrarprodukten der Srinakharinwirot Universität (Ongkarak), Thailand, wieder an unserem Lehrstuhl begrüßen zu dürfen. Dr. Patcharakamon war die erste Doktorandin unseres Lehrstuhls (2014) mit einer Dissertation über „Multilayer Scaffolds for Osteochondral Tissue Engineering Based on Bioactive Glass and Biodegradable Polymers“.

Wir arbeiten mit Dr. Nooeaid Patcharakamon auf dem Gebiet der bioaktiven Verbundwerkstoffe für das Tissue Engineering zusammen.