KMM-VIN Meeting in Brüssel

Prof. A. R. Boccaccini, Prof. C. Hellmich und Prof. J. Eberhardsteiner

Prof. Boccaccini nahm an der Generalversammlung und am Treffen des Regierungsrates des European Virtual Institut on Knowledge-based Multifunctional Materials AISBL (KMM-VIN), die am 24. Februar 2015 gehalten wurden, teil. Prof. Boccaccini ist einer der Koordinatoren der Arbeitsgruppe 3 „Biomaterials“ und Mitglied des Regierungsrates des KMM-VIN. Am 25. Februar hatte Prof. Boccaccini den Vorsitz des Jahrestreffen der Arbeitsgruppe Biomaterials des KMM-VIN zusammen mit Prof. C. Hellmich (Technische Universität Wien, Österreich). Bei diesem Treffen wurden die zukünftigen Gemeinschaftsaktivitäten im Bereich Biomaterialien innerhalb der KMM-VIN diskutiert.
Auf dem Bild Prof. A. R. Boccaccini, Prof. C. Hellmich und Prof. J. Eberhardsteiner (Technische Universität Wien, Österreich).