EU Projekt ReBioStent Meeting in Bochum

Vom 25. bis 27. Februar fand ein wichtiges Treffen zum Fortschritt des EU Projektes ReBioStent (Reinforced Bioresorbable Biomaterials for Therapeutic Drug Eluting Stents) in Bochum statt. Die Doktoranden Abi Sengottuvelan und Elena Boccardi arbeiten beide in diesem Projekt zusammen mit Prof. Aldo R. Boccaccini, dem Leiter des Arbeitspakets 3, das sich mit biologisch abbaubaren Kompositen befasst. Am 25. Februar hielt das Konsortium ein Seminar, um die beste Verwertestrategie für die Ergebnisse des Projekts zu entwickeln. Am nächsten Tag fand das erste medizinische Beiratstreffen statt, gefolgt von der 5. Projekt-Plenarversammlung am 27. Februar. Auf dem Bild Dr. Xiang Zhang (Lucideon Ltd., Projektkoordinator), Prof. A. R Boccaccini, Dr. Ipsita Roy (Universität Manchester, wissenschaftliche Koordinatorin) und Abi Sengottuvelan.