Postersitzung 2024 des FAU-Elitemasterstudiengangs „Advanced Materials and Processes (MAP)“

Foto von Prof. Boccaccini und Studierenden des MAP-Studiengangs

Prof. Aldo R. Boccaccini nahm an der Poster Session 2024 des Elite-Masterprogramms „Advanced Materials and Processes (MAP)“ teil, die am 1. Februar 2024 im Interdisziplinären Zentrum für Nanostrukturierte Schichten der FAU stattfand. Im MAP-Programm leitet Prof. Boccaccini das Schwerpunktfach „Biomaterials and Bioprocessing“. Während der Postersitzung wurde bekannt gegeben, dass Frau Aleksandra Klassa (MAP-Masterstudentin) den Preis für das beste Poster gewonnen hat. Das Forschungsprojekt (Miniprojekt) von Frau Klassa wurde in der Sektion für Experimentelle Onkologie und Nanomedizin (SEON) unter der Leitung von Herrn René Stein, ehemaliger Student an unserem Lehrstuhl, und Prof. Christoph Alexiou in Zusammenarbeit mit Prof. Boccaccini durchgeführt. Weitere Poster zu Forschungsprojekten, die unter der Leitung von Prof. Boccaccini am Lehrstuhl für Biomaterialien der FAU durchgeführt wurden, wurden von den MAP-Masterstudenten Lilong Wu und Andrada Damian-Duda präsentiert, die selbst den „MAP Best Student Award“ 2024 gewonnen hat.