Frau Aleksandra Klassa (Masterstudentin) gewinnt den Preis für das beste Poster bei der Poster Session des Masterstudiengangs „Advanced Materials and Processes (MAP)“

Foto von Prof. Aldo R. Boccaccini und der Studentin Alexandra Klassa vor ihrem Poster

Auf der Poster Session 2024 des Masterstudiengangs „Advanced Materials and Processes (MAP)“, die am 1. Februar 2024 im Interdisziplinären Zentrum für Nanostrukturierte Schichten der FAU stattfand, wurde Frau Aleksandra Klassa (MAP-Masterstudentin) mit dem Preis für das beste studentische Poster ausgezeichnet. Das Forschungsprojekt (Miniprojekt) von Frau Klassa wurde in der Sektion für Experimentelle Onkologie und Nanomedizin (SEON), unter der Leitung von Herrn René Stein, ehemaliger Student an unserem Lehrstuhl, und Prof. Christoph Alexiou durchgeführt, und sie wurde von Prof. Boccaccini mitbetreut. Der Titel des Posters lautete: „Investigation of the magnetic accumulation of SPIONs in different artery-like flow rate“. Wir gratulieren Frau Klassa zu dieser Auszeichnung!