Frau Andrada Damian-Buda (Masterstudentin) gewinnt den Advanced Materials and Processes (MAP) Best Student Award 2024

Foto von Prof. Boccaccini und der Studentin Andrada Damian-Duda vor ihrem Poster nach Erhalt der Auszeichnung

Auf der Poster Session 2024 des Masterstudiengangs „Advanced Materials and Processes (MAP)“, die am 1. Februar 2024 im Interdisziplinären Zentrum für Nanostrukturierte Schichten der FAU stattfand, erhielt Frau Andrada Damian-Buda (MAP-Masterstudentin) den MAP Best Student Award 2024. Der Preis wird für den höchsten Notendurchschnitt und zusätzliche Forschungsaktivitäten im Zusammenhang mit MAP-Themen vergeben und beinhaltet ein Stipendium für die Teilnahme an Konferenzen/Praktika im Ausland. Frau Andrada Damian-Duda führt derzeit ihr Mini-Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Biomaterialien unter der Leitung von Dr. Iram Unalan und Prof. Aldo R. Boccaccini auf dem Gebiet mesoporöser bioaktiver Glasnanopartikel für die Verabreichung von Medikamenten durch. Wir gratulieren Andrada zu dieser wichtigen Auszeichnung!