Prof. Aldo R. Boccaccini nahm an der Jahrestagung des Beirats von BAYLAT teil

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Aldo R. Boccaccini, Mitglied des Beirats (AB) von Bayerischen Universitätszentrum für Lateinamerika („Centro Universitario de Baviera para América Latina“) als Vertreter der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), nahm an der letzten Sitzung des AB am 16. November in Erlangen teil. Prof. Boccaccini sagte: „Ich bin stolz darauf, die FAU im Beirat von BAYLAT zu vertreten. BAYLAT ist definitiv eine grundlegende Institution, um akademische Interaktionen zwischen lateinamerikanischen und bayerischen Universitäten und Forschungseinrichtungen auf allen Ebenen des studentischen und akademischen Austauschs zu initiieren und zu erweitern“. Prof. Boccaccini ist mit Prof. Andrea Pagni (Vorstandsvorsitzender von BAYLAT), Dr. Irma de Melo-Reiners (Geschäftsführerin von BAYLAT) und Mitgliedern des Beirats, die persönlich und online an der Sitzung teilnahmen, abgebildet.