Frühjahrstreffen der Promovierenden, Postdocs und internationalen Besucher*innen des Lehrstuhls für Biomaterialien

Frühjahrstreffen der Mitgleider des Lehrstuhls für Biomaterialien

Am 30. April fand das klassische „Kaffee und Kuchen“-Frühjahrstreffen der Promovierenden, Postdocs und internationalen Besucher*innen des Lehrtsuhls für Biomaterialien statt. Obwohl einige Mitglieder dieses gesellige Beisammensein verpassten, nahmen mehr als 40 Personen teil, und achtzehn (!) Nationalitäten waren vertreten, was den sehr internationalen Charakter unseres Lehrstuhls unterstreicht. Prof. Boccaccini sagte: „Es war eine sehr schöne Gelegenheit für alle unsere Promovierenden, Post-Docs und Besucher*innen, sich an einem Ort zu treffen und sich informell auszutauschen, was angesichts unserer zwei Standorte in Erlangen manchmal eine Herausforderung ist“.