Wir begrüßen die Mobilitätsstipendiaten des JECS Trust am Lehrstuhl für Biomaterialien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wir beherbergen derzeit zwei Stipendiaten des JECS Trust (European Ceramic Society) am Lehrstuhl für Biomaterialien. Herr Reza Samiee (Doktorand am FunGlass Centre, Alexander-Dubček-Universität Trenčín, Slowakei), der an der Oberflächenmodifizierung von NiTi-Legierungen durch Beschichtung von Verbundschichten arbeitet, und Herr Luís Eduardo Martins Pereira (Gaststudent, Universität Aveiro, Portugal), der die biologischen Eigenschaften von oberflächenstrukturierten Zirkoniumdioxid-Biokeramiken charakterisiert. Der JECS Trust wurde 2007 gegründet, um die Verwendung der Mittel zu überwachen, die der European Ceramic Society (ECerS) von der Zeitschrift der Gesellschaft und ihrem Verleger, Elsevier, zur Verfügung gestellt werden. Wir wünschen Reza und Luís viel Erfolg und eine fruchtbare Erfahrung in Erlangen!