Besuch von der Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland

Gruppenbild mit Prof. Boccaccini, unseren Doktorandinnen Faina Bider und Zoya Hadzhieva sowie den griechischen Gästen Ionna Koumentakou und Rezos Bikiaris

Vom 26.04 – 02.05.2023 erhielten wir Besuch von Ioanna Koumentakou (Doktorandin am Fachbereich Chemie der Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland) und Rezos Bikiaris (Doktorand am Fachbereich Chemie der Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland). Sie besuchten den Lehrstuhl für Biomaterialien im Rahmen eines vom DAAD finanzierten Kooperationsprojekts (Griechisch-Deutsche Zusammenarbeit, IKYDA). Als Teilnehmende der deutschen Forschungsgruppe nahmen Prof. Aldo R. Boccaccini, Frau Zoya Hadzhieva und Frau Faina Bider (Doktorandinnen) an den Diskussionen über weitere gemeinsame Forschungspläne teil. Die griechischen Gäste nahmen an den organisierten Laborführungen im Lehrstuhl teil und führten morphologische Analysen von organisch-anorganischen Verbundwerkstoffen durch.