Jonas Röder wurde als Promovierendenvertreter des SFB/TRR 225 gewählt

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Auf der Frühjahrsklausur des Sonderforschungsbereichs SFB/TRR 225, die vom 22.-24. März 2023 auf Schloss Schney, Lichtenfels stattfand, wurde Jonas Röder (Doktorand an unserem Lehrstuhl) als Vertreter der Erlanger Promovierenden wiedergewählt. In einer zweiten Wahl wurde er darüber hinaus zum Hauptvertreter aller Promovierenden im Konsortium gewählt. Xuen Ng aus Bayreuth wurde zu seinem Stellvertreter gewählt und Sven Heilig aus Würzburg wurde Dritter der Abgeordneten. Alle drei werden für das kommende Jahr Vorstandsmitglieder des SFB sein und sich in die Belange ihrer Mitpromovierenden einbringen und so an der Weiterentwicklung der verschiedenen Teilprojekte mitwirken. Herzlichen Glückwunsch Jonas!