Zweites Jahrestreffen des P4FiT ITN-Projekts in Keele, UK

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das 2. Jahrestreffen des EU-Projekts H2020-MCSA-ITN-EJD-2020 PERSPECTIVES FOR FUTURE INNOVATION IN TENDON REPAIR“ (P4FIT) fand am 26. und 27. März 2023 an der University of Keele, UK, statt und wurde von Prof. Nick Forsyth, University of Keele, organisiert . Alle Nachwuchswissenschaftler*innen (Promovierende) präsentierten die Fortschritte ihrer Projekte während der letzten Periode und hoben die effektiven Forschungskooperationen hervor, die bereits etabliert wurden. Im Bild sind Prof. Boccaccini und die Promovierende, die von Prof. Boccaccini gemeinsam mit Kolleg*innen an den Partnerinstitutionen betreut werden, zu sehen. Ebenfalls im Bild zu sehen ist der Koordinator der Projekts Prof. Helder Santos.