Florencia Diaz gewinnt den Preis für die beste Präsentation beim 2. AUGM-BAYLAT Doktorandensymposium

Bild von Prof. Boccaccini und Doktorandin Florencia Diaz im Rahmen der Ehrung zum Preis für den besten Votrag beim 2. AUGM-BAYLAT Symposium

Das 2. AUGM (Asociacion de Universidades Grupo Montevideo)BAYLAT (Bavaria-Latin America University Center) Doktorandensymposium zum Thema „Materialien für Energie, Umwelt und Gesundheit“ fand (online) am 28. November 2022 statt. Florencia Diaz gewann den Preis für die beste Präsentation. Sie ist Doktorandin an unserem Lehrstuhl und führt ihr Projekt unter der Leitung von Prof. Aldo R. Boccaccini und der Co-Leitung von Prof. Nicholas Forsyth (Universität Keele, UK) im Rahmen des EU ITN-Netzwerks P4FiT „PERSPECTIVES FOR FUTURE INNOVATION IN TENDON REPAIR“ durch.

Gut gemacht, Florencia!