2. AUGM-BAYLAT-Doktorandensymposium zum Thema „Materialien für Energie, Umwelt und Gesundheit“, mitorganisiert von Prof. Boccaccini

Zoom-Screenshot der Teilnehmenden am AUGM-BAYLAT Symposium

Das 2. AUGM (Asociacion de Universidades Grupo Montevideo)BAYLAT (Bayerisch-Lateinamerikanisches Hochschulzentrum) Doktorandensymposium zum Thema „Materialien für Energie, Umwelt und Gesundheit“, das von Prof. Aldo R. Boccaccini und Prof. Diana Estenoz (Universidad Nacional del Litoral, Santa Fe, Argentinien) mitorganisiert wurde, fand (online) am 28. November 2022 statt. Das Symposium umfasste 6 „lange“ Präsentationen, gefolgt von 12 „schnellen Präsentationen“, die von Promovierenden von Universitäten aus Südamerika und Bayern gehalten wurden. Das Symposium wurde von Prof. Alvaro Rico (AUGM) und Dr. Irma de Melo (BAYLAT) eröffnet. Unser Lehrstuhl war durch Florencia Diaz und Hsuan-Heng Lu (Doktorandinnen) vertreten.