Vier Alexander von Humboldt-Stipendiaten forschen in unserem Institut

Prof. Boccaccini und unsere 4 Stipendiaten der Alexander von Humboldt-Stiftung am Lehrstuhl

Wir sind stolz darauf, derzeit vier hochkarätige Biomaterialien-Wissenschaftlerinnen, Stipendiaten der Alexander von Humboldt-Stiftung am Lehrstuhl für Biomaterialien zu beherbergen: Dr. Farnaz Ghorbani, Postdoktorandin, die an Kompositgerüsten für osteochondrales Tissue Engineering arbeitet, Prof. Josefina Ballarre (INTEMA, Mar del Plata, Argentinien), die an bioaktiven und antibakteriellen Beschichtungen für orthopädische Implantate arbeitet, Ass. Prof. Duygu Ege (Boğaziçi-Universität, Türkei), die an bioaktiven glashaltigen Fasern für die Nervenreparatur arbeitet, und Dr. Sara Pourshahrestani, Postdoktorandin, die an hämostatischen Materialien für die Wundheilung arbeitet.

Vielen Dank, dass sie unseren Lehrstuhl für die Durchführung solch spannender Projekte ausgewählt haben!