Prof. Aldo R. Boccaccini: Eingeladener Redner bei den CaliBaja Webinaren 2022

Abstract des Vortrags und Bild von Prof. Boccaccini

Am 19. Juli hielt Prof. Aldo R. Boccaccini nach Einladung den Vortrag: „Cincuenta Años de Vidrios Bioactivos: Desde Regeneración Osea Hasta Tratamiento de Heridas“ („50 Jahre bioaktive Gläser: Von der Knochenregeneration zur Wundheilung“) im Rahmen der CaliBaja-Webinare, International Year of Glass Series – Summer 2022, organisiert von Prof. Olivia Graeve, University of California, San Diego (UCSD). Die Webinar-Reihe zeichnet das Internationale Jahr des Glases 2022 der Vereinten Nationen. Die Webinare richten sich an Studenten, hochrangige Forscher sowie die breite Öffentlichkeit und sind Teil der Zusammenarbeit zwischen dem CaliBaja Center for Resilient Materials & Systems, UCSD, USA, und dem „Tecnológico Nacional de México Campus Tijuana„, Mexiko, sowie anderen Partnern. Prof. Boccaccini hielt seinen Vortrag in spanischer Sprache.