Erste (online) Gruppenbesprechung des Lehrstuhls für Biomaterialien im Sommersemester 2022

Screenshot des online Group Meetings via Zoom mit mehr als 75 Teilnehmern

Die erste Besprechung des Lehrstuhls für Biomaterialien im Sommersemester 2022 fand online am 28. April 2022 statt, moderiert von Prof. Boccaccini, unter Beteiligung aller Mitglieder des Instituts, einschließlich Forschung und Lehre, Postdoktoranden, Doktoranden, Wissenschaftler Besucher, Gaststudierende, technisches und administratives Personal sowie die aktuellen Bachelor- und Masterstudierenden (mehr als 75 Teilnehmer). Wir begrüßen die neuen Bachelor- und Masterstudierenden, die ihre Abschlussarbeiten am Institut durchführen werden. Alle Lehrveranstaltungen des Instituts werden ab sofort in Präsenz gehalten.