Prof. Aldo R. Boccaccini in den Beirat der Doctoral School BioMatInt der Universität für Bodenkultur (BOKU), Wien berufen

Logo der BOKU

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde zum Mitglied des Advisory Board der Doctoral School „Biomaterials & Biointerfaces“ (BioMatlnt) an der Universität für Bodenkultur (BOKU), Wien, Österreich, berufen. Der Forschungsschwerpunkt der Doctoral School BioMatlnt liegt auf der Wechselwirkung bei engem Kontakt von Materialien und biologischen Strukturen oder Geweben. Promovierende werden mit einem stark interdisziplinären Ansatz ausgebildet, der Biologie und Grundlagenforschung für medizinische Anwendungen mit technologischen und rechtlichen Überlegungen verbindet. Prof. Boccaccini sagte: „Es ist eine Ehre, an die BioMatInt Doctoral School der BOKU berufen zu werden. Ich freue mich darauf, bei zukünftigen Treffen mit Doktoranden und Betreuern in Kontakt zu treten und mehr über ihre spannenden Forschungsprojekte zu erfahren.“