Prof. Aldo R. Boccaccini hält eingeladenen Vortrag auf wissenschaftlichem Symposium in Kroatien

Zoom-Screenshot von Prof. Boccaccini bei seinem eingeladenen Vortrag an der Universität Zagreb

Am 8. April 2022 war Prof. Aldo R. Boccaccini ein eingeladener Redner auf dem wissenschaftlichen Symposium „Bioactive dental restorative materials“, das von der außerordentlichen Professorin Danijela Marović, Forschungsbereich Endodontie und restaurative Zahnheilkunde, Fakultät für Zahnmedizin der Universität Zagreb, veranstaltet wurde.

Das Symposium wurde im Rahmen des 8. Internationalen Kongresses der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Zagreb, Kroatien, organisiert. Prof. Boccaccini präsentierte den eingeladenen Vortrag (in Fernübertragung): „50+ Jahre bioaktive Gläser: traditionelle, aktuelle und zukünftige Anwendungen“.