Wir heißen unsere internationalen Studenten und akademischen Besucher im Frühling 2022 herzlich Willkommen!

Die internationalen Gäste vom Fühling 2022 vor dem Eingang des Lehrstuhls für Biomaterialien mit Prof. Boccaccini

Viele internationalen Forscher, Mitarbeiter, Doktoranden und Gaststudenten haben unser Institut ausgewählt, um ihre Forschungsprojekte in diesem Winter-Frühjahrssemester 2022 durchzuführen. Sie arbeiten an einer Vielzahl von biomaterialwissenschaftlichen Themen, darunter Verbundwerkstoffe und Beschichtungen von Biopolymeren und bioaktiven Gläsern, Biokeramiken, Elektrospinning, 3D- (Bio-)Druck, antibakterielle Materialien, biokeramische Scaffolds und Phytotherapeutika und Biomaterial Komponenten.

Im Foto dargestellt: Paula Corcosa, Gastdoktorandin, Universität Freiburg, Schweiz, Eduin Gonzalez Castillo, Gast-Post-Doc, Alexander Dubcek University of Trencin, Slovakei, Akrity Anand, Doktorandin, Alexander Dubcek University of Trencin, Slovakei, Arturo A. Rabiela, Post Doc, Mexiko, Catalina Adler, Luana Frías Gallardo y Augusto Covone, Gaststudentin, National Univ. of Mar del Plata, Argentinien, Slila Chayanun, Gastdoktorandin, Chulalongkorn University, Thailand, Dr. Baiyan Sui, Shanghai Ninth People’s Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine, China, Dr. Öznur Demir-Oğuz, Riga Technical University, Latvia, Dr. Duygu Ege, Institute of Biomedical Engineering, Boğaziçi University, Türkei, Abhishek Indurkar, Gastdoktorandin, Riga Technial University, Latvia, Ian Heit, Gaststudent, National Univ. of Mar del Plata, Argentinien, Elena Carmen Verdún Cano, Gaststudentin, University Francisco de Vitoria, Madrid, Spanien, Lara Djelevic, MAP Studentin der FAU, Alicia Romero-Valdespino, Gaststudentin, Universidad Francisco de Vitoria, Madrid, Spanien,  Sara Gil Cantero, Doktorandin, Medical University of Vienna, Nurshen Mutlu and Susanta Sengupta, Gastdoktoranden, Centre for Functional and Functionalized Glass, Alexander Dubcek University of Trencin, Slovakei, Dr Fatih E. Baştan, Gast-Post Doc, Sakarya University, Türkei, Filip Maciąg and Maciej Warcaba, Gastdoktoranden, AGH University of Science and Technology in Cracow, Ander Soto and Maddi Garcia, Gaststudenten, Mondragon University, Spanien, Honorata Kapłon, Gastdoktorandin, Wrocław University of Science and Technology, Polen, Giovanni Falcone, Gastdoktorand, University of Salerno, Italien, and Dr. Monika Furko, Gastwissenschaftlerin, Eötvös Loránd Research Network (ELKH), Ungarn.