Unsere Teilnahme an der CERAMICS 2022 (DKG-Jahrestagung)

Zoom-Screenshot der Teilnehmenden an der Keramik Konferenz 2022

Prof. Aldo R. Boccaccini war Mitorganisator des TOPIC 06 „Ceramics for Healthcare“, zusammen mit Prof. Dusan Galusek (Univ. of Trencin, Slokakia), und leitete die entsprechenden Sitzungen im Rahmen der CERAMICS 2022 Konferenz, der 97. Jahrestagung der Deutschen Keramischen Gesellschaft (DKG).

Die Konferenz wurde vom 7. bis 9. März 2022 online abgehalten. Das Symposium war stark von Mitgliedern unseres Instituts und des Zentrums für Funktions- und Oberflächenfunktionalisiertes Glas (FunGlass) in Trencin, Slowakei, geprägt.

Von unserem Institut gab es mündliche Präsentationen von Qaisar Nawaz, Marcela Arango und Fatih Kurtuldu sowie eine Poster-/Videopräsentation von Usanee Pantulap (Doktorandin), die den zweiten Preis im Posterwettbewerb gewann.