Research in Progress-Treffen des P4FIT EU-Netzwerks

Screenshot des Online Meetings zum P4FIT Progress reports mit 25 teilnehmenden Wissenschaftlern, darunter Prof. Boccaccini und 3 DoktorandInnen von unserem Lehrstuhl

Am 25.02.2022 fand das „Research in Progress“-Meeting des ITN-EJD-Netzwerks PERSPECTIVES FOR FUTURE INNOVATION IN TENDON REPAIR (P4FIT) (EU H2020-MCSA-ITN-EJD-2020) online statt. Alle teilnehmenden Nachwuchwissenschaftler des Netzwerks präsentierten ihre aktuellsten erzielten Ergebnisse. Vertreter aller beteiligten akademischen Institutionen nahmen an dem Treffen teil, das von P4Fit-Koordinatorin Prof. Heler Santos moderiert wurde. Aus unserem Institut nahmen neben Prof. Aldo R. Boccaccini, sowie die Doktoranden Florencia Diaz, Francesco Iorio und Seyma Sereflioglu an dem Treffen teil.