Besuch von der Universität Gießen

Visit from University of Giessen

Am 03.08.2021 empfingen wir Besuch von Dr. Alejandra Omarini, Dr. Tetiana Zhuk vom Institut für Lebensmittelchemie und Lebensmittelbiotechnologie (AG Prof. Holger Zorn), Universität Gießen, und Herrn Bernhard Hellmann (AG Prof. Holger Zorn, JLU und AG Prof. Gunter Eckert). Wir planen mit der Gruppe eine Forschungskooperation zur Entwicklung neuer Biomaterialien aus Myzelmaterialien und -Technologien. Die Zusammenarbeit soll auf die Association for the Development of Villa Elisa and Area , Argentinien, wo Dr. Omarini (ADVEZ-CONICET, ehemaliges Mitglied der AG Prof. Zorn , JLU, Gießen) demnächst eine wissenschaftliche Position übernehmen wird, ausgeweitet werden. Im Bild Dr. Omarini, Dr. Zhuk, Herr Hellmann, Dr. Liliana Liverani (FAU), Frau Bider (Doktorandin, FAU) und Prof. Aldo R. Boccaccini (FAU).