Prof. Aldo R. Boccaccini wird Mitglied des Beirats von BAYLAT

Boccaccini_BAYLAT

Prof. Boccaccini wurde zum Mitglied des Beirats von BAYLAT, dem Bayerischen Hochschulzentrum für Lateinamerika („Centro Universitario de Baviera para América Latina“) (Direktorin: Prof. Andrea Pagni, FAU) für den Zeitraum 2021-2024 berufen. Prof. Boccaccini sagt: „Es ist mir eine Ehre, im Beirat von BAYLAT tätig sein zu dürfen, nachdem ich in den letzten Jahren an mehreren Aktivitäten im Zusammenhang mit BAYLAT beteiligt war. BAYLAT spielt eine Schlüsselrolle bei der Förderung und Verbesserung der akademischen Interaktionen zwischen lateinamerikanischen und bayerischen Universitäten und Forschungszentren auf allen Ebenen des akademischen Austauschs und der Forschungskooperationen. Ich freue mich darauf, in dieser neuen Funktion zu den Aktivitäten von BAYLAT meinen Beitrag zu leisten.“. Die Informationen auf der Webseite von BAYLAT finden Sie hier.