Prof. Boccaccini hielt einen eingeladenen Vortrag bei der 14th International Conference on Solid State Chemistry (SSC 2021)

Titelfolie des Vortrags von Prof. Boccaccini.

Prof. Aldo R. Boccaccini war ein eingeladener Redner auf der 14th International Conference on Solid State Chemistry (SSC 2021), die von der Alexander Dubček Universität Trenčín (Slowakei) unter dem Vorsitz von Prof. Dusan Galusek ausgerichtet wurde und vom 14. bis 17. Juni 2021 online stattfand.

Prof. Boccaccini präsentierte den Vortrag: „Ion doped bioactive glasses with enhanced functionalities“. Die Konferenz beinhaltete ein Symposium, das die Aktivitäten des Centre for Functional and Surface Functionalized Glass (FunGlass) vorstellte, in dem zwei Beiträge in Zusammenarbeit mit Mitgliedern unseres Lehrstuhls präsentiert wurden (von den Doktoranden S. Sengupta und N. Mutlu).