Prof. Aldo R. Boccaccini: eingeladener Redner beim BAYLAT Forum

Vortrag von Prof. Boccaccini bei AUGM und BAYLAT

Prof. Aldo R. Boccaccini war ein eingeladener Redner beim ersten virtuellen Forum von AUGM (Asociación de Universidades Grupo Montevideo) und BAYLAT (Bayerisches Hochschulzentrum für Lateinamerika) zum Thema „Parameter von Exzellenz und Qualität in Hochschulen“, das am 24. Juni 2021 stattfand.

AUGM ist ein Netzwerk von öffentlichen Universitäten aus Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Paraguay und Uruguay, die ihre Berufungen, ihren öffentlichen Charakter, ihre Ähnlichkeiten in den akademischen Strukturen und die Gleichwertigkeit der Niveaus ihrer Dienstleistungen teilen.

Prof. Boccaccini hielt den Vortrag „Exzellenz in der Forschung“ im Rahmen des Themenblocks „Das Konzept der Exzellenz an bayerischen Universitäten“. Prof. Boccaccini ist Mitglied des Verwaltungsrats von BAYLAT.