Navigation

Prof. Edgar Zanotto (Univ. von Sao Carlos, Brasilien) hielt einen eingeladenen Vortrag an unserem Department

Titelfolie von Prof. Zanottos Vortrag.

Am 17. November 2020 war Prof. Edgar Zanotto, Prof. für Glaswissenschaft und Glastechnologie, Leiter des Labors für Glaswerkstoffe an der Universität von Sao Carlos, Brasilien, der eingeladene Redner auf dem Materialwissenschaftlichen Kolloquium des FAU Department Werkstoffwissenschaften.

Gastgeber des Kolloquiums waren Prof. Dominique De Ligny (Lehrstuhl für Glas und Keramik) und Prof. Aldo R. Boccaccini. Prof. Zanotto hielt einen Vortrag mit dem Titel: „Native and Artificial Intelligence Design of Polycrystalline and Vitreous Materials“. Mehr als 120 Mitglieder des Departments nahmen an der Vorlesung teil.

Weitere Hinweise zum Webauftritt