Prof. Lobat Tayebi präsentiert eingeladenes Seminar am Lehrstuhl Biomaterialien

Titelfolie des Vortrags von Prof. Tayebi.

Am 16. November 2020 präsentierte Prof. Lobat Tayebi, Marquette University School of Dentistry ein von Prof. Aldo R. Boccaccini ausgerichtetes, eingeladenes Seminar am Lehrstuhl Biomaterialien mit dem Titel: „Topics on Biomaterials and 3D Printing in Regenerative Medicine“.

Prof. Tayebi präsentierte einen Überblick über sehr interessante Projekte, die in seinem Labor durchgeführt werden. Auf der Grundlage dieser Präsentation wurde die Forschungszusammenarbeit mit unserem Lehrstuhl diskutiert. Prof. Boccaccini und Prof. Tayebi haben bereits früher bei der Abfassung eines Review-Papers über Scaffolds auf Magnesiumbasis zusammengearbeitet [1].

[1] M. Yazdimamaghani, et al., Porous magnesium-based scaffolds for tissue engineering, Materials Science and Engineering: C 71 (2017) 1253-1266.