Seminarreihe am Lehrstuhl Biomaterialien: Dr. Elise Mele (Universität Loughborough) als Gastreferentin

Dr. Elisa Mele während ihres Vortrags.

Dr. Elisa Mele, Senior Lecturer am Department für Materialien der Loughborough University, GB, war eine eingeladene Rednerin in unserer (online) Seminarreihe „Advances in Biomaterials“, die am 28. Mai 2020 stattfand.

Dr. Mele hielt den Vortrag: „Porous materials for biomedical applications: from electrospinning to 3D printing“. Angesichts der zahlreichen Bereiche von gemeinsamem Forschungsinteresse mit Dr. Mele, insbesondere auf dem Gebiet der Polymerverbundwerkstoffe, die ätherische Öle für Tissue Engineering und Drug Delivery Anwendungen enthalten, planen wir die Einrichtung von Forschungskooperationen unter Nutzung der komplementären Fachkenntnisse und experimentellen Fähigkeiten unserer Forschungsgruppen.