Prof. Boccaccini besucht das Imperial College London

Prof. Boccaccini zusammen mit Prof. Jones bei seinem Besuch am Imperical College London.

Prof. Boccaccini besuchte das Imperial College London am 26. und 27. Februar 2020.

Prof. Boccaccini ist seit 2009 Gastprofessor am Department für Materialkunde des Imperial College. Damals wechselte er nach Deutschland, um die Leitung des Lehrstuhl Biomaterialien an der Universität Erlangen-Nürnberg zu übernehmen.

Während seines Besuchs diskutierte Prof. Boccaccini mit mehreren Kollegen am Imperial College über Forschungskooperationen einschließlich der Möglichkeit eines Studentenaustauschs (Forschungspraktika). Prof. Boccaccini traf auch Prof. Julian Jones, abgebildet mit Prof. Boccaccini, der kürzlich zusammen mit Prof. Boccaccini und Prof. F. Baino (Polytechnikum Turin, Italien) das Sonderheft „50 Years of Bioactive Glasses“ in der Zeitschrift „Biomedical Glasses“ herausgegeben hat.