Wir begrüßen unsere internationalen Gastforscher und Studenten im Wintersemester 2020

Gäste am Lehrstuhl Biomaterialien im Wintersemester 2020.

Der Lehrstuhl Biomaterialien beherbergt derzeit zahlreiche internationale Forscher und Studenten, die unseren Lehrstuhl für die Durchführung ihrer Forschungsprojekte im Wintersemester 2020 ausgewählt haben. Wir begrüßen Sofia Melucci und Manuela Matar Prior, Gaststudenten (I.DEAR-Programm) der Nationalen Universität Mar del Plata, Argentinien, Dr. Miguel Fuentes Chandia, Gastforscher, Chile, Nurshen Mutlu, Fatih Kurtuldu und Susanta Sengupta, Gastdoktoranden, Zulema Vargas, promovierte Gastwissenschaftlerin, Alexander-Dubček Universität Trenčín (FunGlass-Zentrum), Slowakei, Kittipat Chotchindakun, Gastdoktorand, Universität Chiang Mai, Thailand, Lulseged Belay Addis, Gastdoktorand (DAAD-Fellow), Bahir Dar, Institute of Technology, Äthiopien, Mahshid Monavari, Gastdoktorandin, Iran, Sihui Ouyang, Gastdoktorand der „Central South University“, China, Muhammad Mujtaba, Universität Ankara, Türkei, Valeria Richmond, Technologisches Institut Costa Rica, Dr. Tian Zhou, Medizinische Fakultät Shanghai Jiao Tong, China, Dr. Hui Zhu, Xi’an Jiaotong Universität, China, Daniel Canales Arévalo, Universität Santiago, Chile, Jennifer Hermann Muñoz, Cinvestav Queretaro, Mexiko, Huijun Zhang, China, Paolo Sartori, Polytechnische Universität Turin, Italien.

Sie arbeiten an einer Vielzahl von Forschungsthemen, darunter bioaktive Glasscaffolds, elektrophoretische Abscheidung von bioaktiven/antibakteriellen Beschichtungen, mesoporöse bioaktive Glasnanopartikel, Elektrospinning von Biopolymeren, Hydrogele für Medikamentenfreisetzung, 3D-Druck und Biofabrikation, 3D-Krebsmodelle sowie zellbiologische Charakterisierung einer Vielzahl von Biomaterialien.

Willkommen in Erlangen !

Verschiedene Flaggen der Länder unserer Gäste.