Prof. Boccaccini beendet seine Amtszeit als Sprecher des Department Werkstoffwissenschaften der FAU

Prof. Boccaccini und Prof. Zaiser

Am 30. September beendet Prof. Aldo R. Boccaccini seine Amtszeit als Sprecher des Department Werkstoffwissenschaften (WW), abgelöst von Prof. Michael Zaiser, Leiter des Instituts für Werkstoffsimulation (Bild: Prof. Boccaccini).

Prof. Boccaccini sagte: „Es war eine Ehre, in den letzten zwei Jahren für die Angelegenheiten des WW-Departments verantwortlich zu sein, und ich danke allen Mitgliedern des Departments, einschließlich des akademischen, wissenschaftlichen, technischen und administrativen Personals sowie der Studenten für ihre Beiträge zu unseren Erfolgen und Errungenschaften als Department. Ich danke besonders den Mitarbeitern der Geschäftsstelle für ihre großartige Unterstützung und harte Arbeit. Ich wünsche Michael eine erfolgreiche Amtszeit als neuen Sprecher.“