Navigation

Prof. Aldo R. Boccaccini zum Fellow der Society of Glass Technology ernannt

Prof. Boccaccini mit dem SGT Präsidenten Stuart Hakes

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde im Rahmen der Jahrestagung zum Fellow der Gesellschaft für Glastechnologie (SGT) ernannt.

Prof. Boccaccini sagte: „Ich habe viele Jahre an zahlreichen von SGT organisierten Konferenzen teilgenommen und bin seit mehr als 20 Jahren Mitglied des SGT-Ausschusses für grundlegende Wissenschaft und Technologie 15 Jahre. Es ist eine echte Ehre, mit dem Fellowship von SGT, der renommierten internationalen Gesellschaft für Glaswissenschaft und -technologie, ausgezeichnet worden zu sein. “

Auf den Fotos: Boccaccini erhält das Fellowship-Zertifikat von Herrn Stuart Hakes, Präsident von SGT, und unterschreibt das Buch der SGT-Stipendiaten.