Besuch von der AGH Universität für Wissenschaft und Technologie, Krakau, Polen

Prof. Boccaccini und Katharina mit Besuchern aus Polen

Am 15. und 16. Mai 2019 besuchten uns die Forscher Prof. Maciej Sitarz, Magdalena Gaweda (Doktorandin) und Dr. Jakub Marchewka (Post-Doktorand) der AGH Universität für Wissenschaft und Technologie, Fakultät für Materialwissenschaften und Keramik.

Nach Forschungspräsentationen der Besucher diskutierten wir die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe von Prof. Sitarz (z. B. [1, 2]), die fortgeschrittene Charakterisierungstechniken für anorganische und zusammengesetzte Biomaterialien beinhalten wird.

Die Besucher aus Krakau besuchten unsere Labore und diskutierten mit verschiedenen Mitgliedern unseres Lehrstuhls (unter anderem  Katharina Schuladen, Susanne Heid, Prof. Aldo R. Boccaccini).