Prof. Boccaccini: Eingeladener Sprecher an der Justus-Liebig-Universität Giessen

Professor Boccaccini zusammen mit Professor Heiss

Am 19. Juli 2018, war Prof. Boccaccini im Rahmen des „Collaborative Research Centre Transregio 79“ (SFB/TRR 79): „Materials for tissue regeneration within systemically altered bone“ Gastsprecher an der medizinischen Fakultät der Justus-Liebig-Universität Giessen. Die Veranstaltung wurde von Prof. Christian Heiss, dem Direktor der Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und zugleich Sprecher des TRR 79, ausgerichtet.

Prof. Boccaccini präsentierte den Vortrag: „Bioactive materials and biofabrication for bone and soft tissue engineering“.

Wir planen eine Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe, welche von Prof. Heiss (im Bild mit Prof. Boccaccini) geleitet wird, im Bereich neuartiger bioaktiver Materialien zur Knocheninstandsetzung.