Jahresabschluss am Institut für Biomaterialien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Der Jahresabschluss am Institut für Biomaterialien fand am 11. Dezember 2017 in unserem neuen Gebäude in Erlangen-West statt. Professor Boccaccini fasste die Leistungen unseres Instituts im Jahr 2017 zusammen, darunter 5 Doktorarbeiten, mehr als 40 Master-, Bachelor- und Projektstudenten sowie mehr als 20 internationale Besucher, einschließlich Erasmus-Austauschstudierende. Wir hielten mehr als 30 Präsentationen auf Konferenzen auf der ganzen Welt, viele von ihnen als Gast- oder Haupt-Präsentationen. Unsere Publikationstätigkeit war ausgezeichnet, die Mitglieder des Instituts veröffentlichten im Jahr 2017 mehr als 70 Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!