Professoren Susmita Bose und Amit Bandyopadhyay (WSU, USA) besuchten den Lehrstuhl für Biomaterialien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Vom 18. bis 20. Juli 2017 besuchten uns Prof. Susmita Bose und Prof. Amit Bandyopadhyay von der School of Mechanical and Materials Engineering, W. M. Keck Biomedical Materials Research Lab Washington State Universität, Pullmann, USA.Prof. Susmita Bose präsentierte den Vortrag „3D printing of biomaterials for bone tissue engineering and drug delivery“ und Prof. Amit Bandyopadhyay sprach über „Additive manufacturing of multimaterial structures“. Wir planen eine Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe von Prof. Bose und Bandyopadhyay im Bereich der additiven Herstellung von bioaktiven Keramiken und Kompositen für die Knochenregeneration in Anbetracht der ergänzenden Expertise unserer beiden Gruppen. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)