Internationale Konferenz „Biofabrication for Hierarchical in Vitro Tissue Models“ in Hernstein, Österreich

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Aldo R. Boccaccini war Gastredner bei der internationalen Konferenz: „Biofabrication for Hierarchical in Vitro Tissue Models“, die vom 5. bis 9. Juni 2017 in Hernstein, Österreich, gehalten wurde. Prof. Boccaccini sprach über „Biofabrication of 3D hard-soft and composite constructs for bone regeneration“. Zudem war Prof. Boccaccini im Auftrag der Engineering Conferences international, die Institution, die die Konferenz sponsorte, die technische Kontaktperson für die Konferenz. Vorsitzende der Konferenz waren Prof. Jürgen Groll (Universität Würzburg) und Prof. Jos Malda (University Medical Centre Utrecht, Holland) (auf dem Bild mit Prof. Boccaccini). Unser Lehrstuhl wurde auch von Mr Supachai Reakasame (Doktorand) repräsentiert, der sein Poster mit dem Titel: „Fabrication and characterization of alginate-keratin based composite microspheres containing bioactive glass for tissue engineering applications“ präsentierte. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)