Prof. Aldo R. Boccaccini hält den American Ceramic Society (ACerS) Preis Vortrag

Prof. Boccaccini mit Teilnehmern des Preisvortrags der American Ceramic Society

Prof. Aldo R. Boccaccini, Leiter des Institutes für Biomaterialien, hielt den angesehenen „Arthur L. Friedberg Ceramic Engineering Tutorial and Lecture 2016 “ auf dem MS&T 2016 conference joint with ACerS 118th Annual Meeting in Salt Lake City, USA. Der Preis  wird von der American Ceramic Society (ACerS) und der National Institute of Ceramic Engineers (NICE) verliehen und erkennt Personen an, die einen herausragenden Beitrag zur keramischen Ingenieurwissenschaft beigetragen haben. Diese Beiträge werden eine technologischen Basis haben, die die Verarbeitung und Herstellung keramischer Produkte verbinden. Prof. Boccaccini präsentierte den Vortrag und das Tutorial mit dem Titel „Bioactive Glasses in Soft Tissue Repair. What Do We Know So Far?“ Auf den Bildern: Prof. Boccaccini mit Prof. Ricardo H. R. Castro (Univ. of California, Davis), NICE Präsident. (Zum Vergörßern, Bilder anklicken)