Prof. Boccaccini als Gastredner in Tarragona

Am 22. Januar 2016 gab Prof. Aldo R. Boccaccini die Vorlesung: „Biomaterials and biofabrication in tissue engineering: progress and challenges“ im Rahmen des Multidisziplinären Seminar Programm (MSP) am Department für Chemieingenieurwesen, Universität Rovira i Virgili (URV), Tarragona, Katalonien, Spanien. Das MSP lädt führende internationale Forscher und Profis ein, die auf einem Bereich arbeiten, die für die Fakultät und seine Wissenschaftler der Schule interessant sind. Auf den Bildern: Prof. Boccaccini mit Prof. Ricard Garcia Valls, Direktor der Technischen Schule für Chemieingenieurwesen und Prof. Marta Sales-Pardo, außerordentliche Professorin an der URV. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)