Abschließende Sitzung des Vorstands des Biokeramik-Netzwerks der Europäischen Keramischen Gesellschaft für das Jahr 2023

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die letzte Sitzung des Jahres 2023 des Vorstands des Biokeramik-Netzwerks der Europäischen Keramischen Gesellschaft (ECERS) wurde am 20. Dezember 2023 unter Teilnahme von Prof. Aldo R. Boccaccini online abgehalten. Das Netzwerk wird von Prof. Paola Palmero vom Polytechnikum in Turin, Italien, koordiniert. Prof. Boccaccini ist ein Gründungsmitglied des Netzwerks. Das Biokeramik-Netzwerk wurde 2022 von der Europäischen Keramischen Gesellschaft gegründet und wird vom JECS Trust unterstützt. Hauptziel des Biokeramik-Netzwerks ist es, Expert*innen aus dem akademischen Bereich, der Industrie und dem Gesundheitswesen, einschließlich Studierenden und junger Forschender, die in den Bereichen Biokeramik und bioaktive Gläser arbeiten, vor allem aus europäischen Institutionen, zusammenzubringen.