Wir begrüßen unsere derzeitigen (Wintersemester 23/24) internationalen Studierende und Gastwissenschaftler*innen

Gruppenbild der internationalen Gäste und Prof. Boccaccini vor unserem Lehrstuhlgebäude

Wir beherbergen zahlreiche internationale Forschende, Mitarbeitende, Gast-Promovierende und Gaststudierende (Erasmus), die unseren Lehrstuhl für die Durchführung ihrer Forschungsprojekte im Wintersemester 2023/2024 gewählt haben. Unsere Gäste aus 10 verschiedenen Ländern arbeiten an zahlreichen Biomaterialien, darunter Projekte zu 3D-Bioprinting, Elektrospinning, bioaktiven Glasgerüsten, bioaktiven Beschichtungen durch elektrophoretische Ablagerung und mesoporösen bioaktiven Glasnanopartikeln für Arzneimittelabgabesysteme. Willkommen an unserem Lehrstuhl und viel Erfolg bei Ihren Projekten!