Prof. Boccaccini hält eingeladenen Vortrag beim DAAD-Stipendiatentreffen in Erlangen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) Stipendiatentreffen 2023 fand vom 17. bis 20. März 2023 an der Universität Erlangen-Nürnberg unter Beteiligung von mehr als 450 internationalen Masterstudierenden und promovierenden statt. Prof. Aldo R. Boccaccini war einer der eingeladenen Redner bei dieser Veranstaltung. Er präsentierte den Vortrag: „Fortschritte bei der Anwendung von Biomaterialien in der Gewebezüchtung und regenerativen Medizin. Können wir den Körper dazu bringen, sich selbst zu heilen? — Die Antwort der Biomaterialien“. Vier DAAD-Stipendiatinnen, die derzeit an unserem Lehrstuhl tätig sind, nämlich Hazel Simila (Kenia), Rezvan Asari (Iran), Asma Sadat Vaziri (Iran) und Nur Syifaa Binti Abd Razak (Malaysia), nahmen an der Veranstaltung teil (sie sind mit Prof. Boccaccini abgebildet).