Besuch der Polytechnischen Universität Bukarest, Rumänien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 16. März 2023 erhielten wir den Besuch von Prof. Dr.-Ing.-habil. Izabela Stancu, Prodekanin für Forschung und internationale Zusammenarbeit, Fakultät für Medizintechnik und Teamleiterin, Advanced Polymer Materials Group (APMG), Polytechnische Universität Bukarest, und Prof. Dr.-Ing.-habil. Georgeta Voicu, Department of Science and Engineering of Oxide Materials and Nanomaterials, Faculty of Chemical Engineering and Biotechnology, Polytechnische Universität Bukarest, Rumänien. Wir sprachen über Möglichkeiten zur Aufnahme von Forschungskooperationen auf dem Gebiet der Biomaterialien, insbesondere des 3D-Drucks für die Regeneration von Knochengewebe, einschließlich des Austauschs von Studierenden und Nachwuchsforschenden.