Prof. Aldo R. Boccaccini hielt Hauptvortrag auf der BioMaH-Konferenz in Rom, Italien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Aldo R. Boccaccini hielt einen Hauptvortrag auf der 3rd Conference on Biomaterials and Novel Technologies for Healthcare“ (BioMaH), die vom 18. bis 21. Oktober 2022 in Rom, Italien, stattfand. Prof. Boccaccini war zusammen mit Dr. Mauro Alini (Schweiz) und Dr. Giovanni Barbanti (Italien) einer der Vorsitzenden der Konferenz, die von Dr. Julietta Rau (Italien) geleitet wurde. In der Sitzung zu bioaktiven Gläsern die unter dem Vorsitz von Profs. Enrica Verne und Francesco Baino geleitet wurde, hielt Prof. Boccaccini den Hauptvortrag „Ionen freisetzende Biomaterialien: Überblick über bekannte und weniger verbreitete Ionen, die die biologische Aktivität und die Funktionalitäten bioaktiver Gläser verbessern“.