Prof. Boccaccini als eingeladener Redner auf der Internationalen Konferenz über medizinische Anwendungen der Mikrofluidik des Korea-Deutschland Netzwerkes für Forschung und Entwicklung

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Boccaccini war ein eingeladener Redner auf der Internationalen Konferenz über medizinische Anwendungen der Mikrofluidik des Korea-Deutschland Netzwerks für Forschung und Entwicklung, welche am 1. und 2. September 2022 in Busan, Korea, stattfand und im Hybridformat abgehalten wurde. Prof. Boccaccini hielt den Vortrag mit dem Titel: „Advances in 3D Bioprinting: Bioink Development and Cell-Bioink Interactions“. Diese Tagung wurde von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und der National Research Foundation of Korea (NRF) gefördert.