Prof. Boccaccini besucht Universitäten in Argentinien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Aldo R. Boccaccini besuchte während seines Aufenthalts in San Rafael, Mendoza, Argentinien, zwei Universitäten. Er besuchte die Fakultät für angewandte Wissenschaften in der Industrie (FCAI), die Nationale Universität Cuyo (UNCUYO), wo er mit Dr. Silvia Clavijo und Dr. Daniel Millan zusammentraf, um die Zusammenarbeit auf dem Gebiet des 3D-Drucks von Verbundwerkstoffen und biomedizinischen Materialien mit Schwerpunkt auf den mechanischen Eigenschaften zu besprechen. Weiterhin besuche Prof. Boccaccini auch die Nationale Technische Universität (UTN) FR San Rafael, wo er Dr. Fabricio Sanchez und Dr. Claudio F. Narambuena traf. In diesem Fall wurde eine mögliche Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Nanopartikel und kolloidalen Systeme diskutiert.