Prof. Gustavo Abraham (INTEMA, Mar del Plata, Argentinien) besuchte unseren Lehrstuhl

Prof. Boccaccini und Prof. Abraham von Argentinien

Vom 7. bis 12. März 2022 besuchte uns Prof. Gustavo Abraham, Leiter der Abteilung Biomedizinische Polymere am Nationalen Institut für Materialforschung (INTEMA), Nationale Universität Mar del Plata (UNMdP), Argentinien. Der Besuch fand im Rahmen des IDEAR-Programms statt, das vom Deutsch-Argentinischen Hochschulzentrum (CUAA-DAHZ) finanziert wird. Das Programm läuft bereits im sechsten Jahr und beinhaltet den Austausch von Masterstudierenden und leitenden Wissenschaftler/-innen zwischen der UNMdP und unserem Fachbereich.

Prof. Abraham präsentierte ein Seminar über „Elektrogesponnene Polymersysteme: Überblick und aktuelle Forschungsherausforderungen“.